Mitgliedsbeiträge

( gültig ab 7. März 2014 )

1. Laufende Mitgliedsbeiträge (jährlich)

• Ordentliche Mitglieder = 90,- €

• Ehepartner der Mitglieder zu a) sowie Schüler, Auszubildende und Studenten > 18 Jahre = 55,- €

• Fördernde Mitglieder = 30,- €

• Jugendmitglieder = 45,- €

• Wasserliegeplätze am Vereinssteg am Ostufer des Domsees = 170,- €

• Wasserliegeplätze unterhalb des A-Paul-Weber-Hauses
    am Westufer des Domsees = 120,- €

• Winterliegeplatz = 65,- €

• Transportkosten Winterlager = 45,- €

Fälligkeit der Mitgliedsbeiträge 01.04. jeden Jahres

Bei Eintritt in den Verein nach dem 01.07 ermäßigt sich der Jahresbeitrag für das erste Jahr um die Hälfte. Maßgeblich hierfür ist das Datum des Beschlusses des Vorstandes über die Mitgliedsaufnahme.

2. Arbeitsstunden

Die Zahl der Arbeitsstunden wird jeweils nach Bedarf vom Hafenmeister festgesetzt. Für jede nicht geleistete Arbeitsstunde ist ein Beitrag in Höhe von 10,- €  zu entrichten.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen