Mitglied werden

Wenn ihr Interesse habt, Mitglied des Wassersportvereins Ratzeburg e.V. zu werden, dann könnt ihr alle wichtigen Informationen rund um den Verein hier auf der Website finden. Solltet ihr bereits entschlossen sein Mitglied zu werden, dann druckt bitte den Aufnahmeantrag aus und sendet ihn uns ausgefüllt an die Adresse des WSR e.V.. Bei Fragen zur Mitgliedschaft oder zu anderen Themen, könnt ihr gerne unseren Vorsitzenden kontaktieren. Die Kontaktdaten finden Sie hier.

mailto:sport@wsr-rz.de

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen